Gemüsegarten mit Kohlrabi

Mein erster eigener Gemüsegarten

Magst du gerne Kohlrabi? Dieses Gemüse schmeckt sehr lecker, aber noch besser, wenn es aus deinem eigenen Garten ist. Denn dann ist es besonders frisch! Das kann man auch ganz gut auf dem Balkon machen.

Dein eigenes Gemüse zu ernten macht richtig Spaß. Bei Kohlrabi ist es auch ganz einfach!

Am besten schneidest du den Kohlrabi mit einer Gartenschere ab. Hurra!! Deine erste Ernte!

Nach der langen Arbeit hast du sicherlich Hunger bekommen! Jetzt hast du dir deine Belohnung verdient! Du kannst jetzt einen leckeren Salat machen, in Scheiben auf deinem Butterbrot oder einfach in kleinen Streifen mit einem Dip essen! Mmmhhh ist das lecker! Aber das Beste ist: es ist dein eigenes Gemüse! Und es macht richtig viel Spaß ein JuniorGärtner zu sein!

Und jetzt bist du dran! Ernte deinen eigenen Kohlrabi!

Du benötigst die richtigen Sorten für die Aussaat im August?

Im SPERLI Online-Shop findest du eine Auswahl an idealen Sorten, bestens geeignet für die Aussaat im August