Buchtipp: Wurzelgemüse – Klassisch und beliebt

Rezeptbücher haben es uns besonders angetan. Wenn sie dann noch außergewöhnliche Rezepte beinhalten, umso mehr.

Das Buch „Wurzelgemüse“ von Laurence Salomon, einer Heilpraktikerin und Bio-Köchin aus Leidenschaft, enthält so viele kreative Rezepte, dass wir gar nicht wussten, welches wir als erstes ausprobieren sollten. Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert – alle 25 Rezepte aus der Bio-Küche beinhalten altbewährte Wurzelgemüsesorten, die besonders lecker mit Raffinesse zubereitet werden.

Sogar Anleitungen zu kreativen Gemüseschnitten hat Laurence Salomon in das Buch mit aufgenommen! Ob Diamantenschnitt oder Spiralschnitt, deine Gäste werden aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen. Selbst deine Oma wird so begeistert von dieser kreativen Sammlung sein, dass sie sich gleich auf den Weg zum Bauernmarkt machen wird. Viele bekannte Wurzelgemüsesorten werden ihr so vertraut sein – allerdings nicht in Form dieser kreativen Zubereitungsvarianten! Ein Muss für jeden, der Altbewährtes mit Außergewöhnlichem vereinen möchte!

Autorin: Laurence Salomon
Titel: Wurzelgemüse – Klassisch und beliebt
Verlag: Hans-Nietsch Verlag
Format: 63 Seiten Broschur
ISBN: 978-3-86264-403-2
Preis: 8,99 € (D)

Buchcover Wurzelgemüse - Klassisch und beliebt