Buchtipp: Gartenlust und Küchenzauber für intelligente Faule
von Karl und Karoline Ploberger

Wie der Vater so die Tochter? Karoline Ploberger legt viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, denn an Pizza und Pasta hat sie sich während des Studiums satt gegessen. Frisch geerntet, köstlich und unkompliziert zubereitet schmeckt es eben doch am besten.

Gartenlust und Gartenzauber für intelligente Faule“ kombiniert Karoline Plobergers Rezeptideen mit dem gärtnerischen Fachwissen ihres Vaters, denn wenn einer weiß, welches Gemüse in welcher Jahreszeit am besten verwendet werden kann, dann er! Für jede Jahreszeit werden passende Rezepte vorgestellt, die schnell und einfach nachzukochen sind – eben für „intelligente Faule“. Ob eine Spargel-Tarte im Frühsommer oder ein Flammkuchen im Spätherbst – sowohl die Rezepte als auch die Rezeptfotos machen einfach Lust auf Mehr.

Autor: Karl Ploberger und Karoline Ploberger
Gartenlust und Küchenzauber für intelligente Faule
Cadmos Verlag

Format: 21 x 23 cm
Flexcover ca. 120 farbige Abbildungen, 160 Seiten

ISBN: 978-3-8404-7564-1
Preis: 19,95 € (D)

Gartenlust und Küchenzauber für intelligente Faule

Buchtipps

Weitere interessante Buchtipp erhältst Du hier in dieser Kategorie!