Buchtipp - DIY Kosmetik

„Natürlich schön“ lautet das Motto von Tatiana Warchola!

Eine Herzensangelegenheit der jungen Bloggerin ist es, natürliche Schönheit durch natürliche Kosmetik hervorzuheben statt diese mit einer Maske aus Schminke zu verdecken. Ob selbstgemachte Crèmes, Lippenstifte, Lidschatten & Co. – sie hält für jeden Bereich ein Rezept parat. Selbst für strahlend weiße Zähne gibt sie Rezepte mit auf den Weg.

Das SPERLI-Team ist total begeistert, denn niemand hätte gedacht, dass viele Dinge so einfach selbst herzustellen sind und das sowohl natürlich als auch frei von giftigen Substanzen.

Sehr praktisch sind auch vereinzelte Bildanleitungen zu den Rezepten. Die Scheu vorm Selbermachen wird sofort im Keim erstickt, weil alle Rezepte kinderleicht umzusetzen sind!

Das Sprichwort „wer schön sein will, muss leiden“ findet bei Tatiana Warchola definitiv keinen Zuspruch! Sie inspiriert durch ihre Anregungen ebenfalls viele Follower, ihre DIY-Ideen aufzugreifen und mitzumachen.

„Wenn jeder an sich selbst denken würde, wäre an jeden gedacht!“ Da ist was Wahres dran.

Bindung: Fadenheftung

Einband: Flexocover

Format: 14,5 x 18 cm

Seiten: 80

ISBN: 978-3-99025-190-4

Preis: € 7,90 (D)

Buch DIY Kosmetik - natürlich schön

Buchtipps

Weitere interessante Buchtipp erhältst du hier in dieser Kategorie!